Was kann man gegen Einsamkeit tun?

5 Antworten

Freunde finden oder sowie ich es auch gemacht habe daran gewöhnen.

LG

Geh raus und triff dich mit der Familie, Bekannten, Freunden. Geh in die Öffentlichkeit, trink doch einen Kaffee in der Sonne. :)

Es hilft auch, sich zu fragen, wie es einem mental geht. Wenn du unzufrieden bist und die Einsamkeit dich belastet, ist es keine Schande sich therapeutische Hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich unter Leute mischen...beim Einkaufen zum Beispiel...auf Auto-Treffen gehen...gibt ne Menge Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rausgehen, z.B. in ein Café um neue Leute kennenzulernen

Frag ich mich auch immer bin 17M und hatte noch nie eine Beziehung. :(