Was kann man gegen aufdringliche Typen tun?
Ich bin letztes mit der S-Bahn gefahren und da waren echt aufdringliche Typen, die mit mir reden und und mein Instagram wollten und die haben echt genervt weil die nicht akzeptieren wollten das ich ihnen mein Instagram nicht geben und nicht mit ihnen reden will. Was kann ich tun damit das nicht nochmal passiert. Beziehungsweise wie kann ich mich verhalten damit sie mich gleich in Ruhe lassen
5 Antworten
Bei mir nützt es, sie von vornherein strikt zu ignorieren. Als wären sie nur ein bewegliches Hindernis. Geben sie es dann noch nicht auf, geh ich einfach weg. Auch kann es helfen, die Augen zu verdrehen oder angewidert zu schauen.
Wenn sie es garnicht lassen, sprich jemanden, der auf dich vertrauenswürdig wirkt, direkt an. Dass du jemand Anderen mit einbeziehst, reicht meist schon, dass sie es lassen und abhauen.
Offenbar wird Höflichkeit und normales Ablehnen von solchen Männern gerne mal als zurückhaltendes Interesse an ihnen oder mögliche Einwilligung gesehen. Dann meinen sie, sie könnten dich überreden, wenn sie nur hartnäckig genug sind.
Ich weiß das klingt jetzt komisch aber mir ist mal was ähnliches passiert und ich hab die Typen einfach angebellt🫣. Im ersten Moment komisch aber im Endeffekt hat's funktioniert.
Die haben bestimmt richtig verwundert geschaut. Das muss ich auch mal versuchen.
Ich hab schon mal davon gehört aber dachte nicht das, das wirklich funktioniert
Zeige deutlich dein Desinteresse, indem du nicht mehr antwortest auf weitere doofen Fragen. Wenn’s nichts nützt, wechselst du den Sitzplatz. Im schlimmsten Fall wendest du dich an das Zugpersonal.
Sehr laut und deutlich sagen, dass man aufhören soll dich zu belästigen! Der ganze Bus muss das mitkriegen, vor allem der Fahrer, der reagieren wird.
Besorg dir ausm internet liquid ass und sprühe einen Stoß davon. Es ist der schlimmstevGeruch ddn es gibt XD. Die hauen dann ab.