Was kann man für Tagesausflüge zum Geburtstag verschenken die maximal 30-40 Euro kosten?

4 Antworten

Eine Wanderung in einen schönen Biergarten. Eine Wanderung zu einer Sehenswürdigkeit mit einem Picknick verbunden. Eine Radtour zum Minigolf mit anschließendem Eisessen. Ruderboot oder Tretbootfahren wenn dazu Gelegenheit besteht. Dieses Budget ist nicht allzu üppig, da werdet ihr schon einiges an Eigenleistung erbringen müssen.

  • Minigolf
  • Shoppinggutschein
  • Picknick zusammen
  • Klettergarten
  • Gutschein für zB einen Freizeitpark Besuch
  • Kinogutschein für euch oder für sie und Freunde
  • Bootstour
  • Schwimmbad
  • Konzert
  • Themenpark
  • Kino zu 2t
  • Museumsausstellung

Du erzählst nicht viel über die Person...

Krow720
Fragesteller

Meinst du Freizeitpark mit Themenpark?

Eintritt in einen Freizeitpark, Freizeitschwimmbad

Eine Schiffsrundfahrt auf einem See