Könnt ihr mir ein gutes Damenparfum für 18-jährige empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das immer schlecht wenn ich welches bekomme da ich MEIN Parfum habe...

Mach doch einen Shopping day mit ihr und lass sie aussuchen?

habeebe 16.04.2016, 20:37

Stimmt auch wieder

0
Repwf 16.04.2016, 20:38
@habeebe

Und dann habt ihr gleichzeitig noch was viel wichtigeres zusammen: ZEIT ;-) 

1

Schwierig, denn jeder hat einen anderen Geschmack und eine eigene Interpretation von gutem Geruch. Die einen mögen es blumig, die nächsten süß und andere eher sportlich.

Mein Rat: Schau mal nach was deine Schwester sonst noch nutzt an Parfum. Schreib es dir auf und dann ab in die Parfumerie. Die Beraterin wird dir dann weiterhelfen und ihr werdet zusammen etwas Passendes finden :)

Auf Parfums zurückzugreifen, die gerade gut laufen und IN sind, führt eventuell dazu, dass dein Geschenk im Schrank verstaubt.

Ich liebe das Parfum von Thomas Sabo "Karma" (ab 30€), aber das ist wirklich Geschmacksache.

Christina agilera die sind auch sehr gut:)

boss ma vie... sehr schönes parfum

Was möchtest Du wissen?