Was kann man für gebrauchten Roller noch verlangen?

2 Antworten

mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das ein Mofa oder 50 Kubik.

Vorteil bei den Dingern ist, dass sie nicht zugelassen werden müssen. Gibt also kein TÜV der nervt.

Kannst ja mal für 450 Euro reinsetzen, ein Versuch ist es ja Wert.

deruser1973  08.08.2021, 17:42

du weisst aber schon, dass der Wertverlust im ersten Jahr 50 % beträgt... ?

keiner der ganz normal im Kopf ist, wird also mehr als 300 Euro dafür zahlen...

dann noch die Schrammen...

maximal also 100 - 150 Euro...

blackhaya  09.08.2021, 00:18
@deruser1973

Jeden Tag soll ja ein neuer Idiot geboren werden, besonders FAhranfänger kaufen gerne das erste beste was sie sehen.

Nur ich wollte das so direkt nicht ausdrücken.

Kommt auf den Gesamtzustand an. Mehr als 150€ werden es aber wahrscheinlich für den Chinakracher nicht werden.