Was kann man erforschen

2 Antworten

für etwas extravagantes würdest du bestimmt Utensilien benötigen die teuer sind, die du nicht hast...

aber die klassische Batterie Kartoffel kannst du ja irgendwie zusammenbasteln. Anleitungen im Internet gibt es bestimmt genug.

oder ein gummi ei machen aber kein plan ob das geht.. das ei in essig legen und die schale entfernen

Welches Essen bevorzugen Hühner/Katzen (...), wenn sie die freie Wahl haben?

Pflanzen mit Hausmittel 'dünge' und schauen was funktioniert?

Ich schreib wenn mir noch n Thema oder so einfällt :)