Was kann man einer Oma zum 100. Geburtstag schenken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bastel etwas. selbstgemachte sachen, sei es kuchen, bilder, kalender, fotos/ collagen, etw. genähtes o.ä. kommt immer gut an. du investierst zeit und es kommt von herzem:) wenn du nicht so viel zeit hast o aufbringen magst, bastel eine karte und back nen kuchen o pflück irgendwo blumen=)

ein gutschein für wellness(Kosmetik, Massage) oder Karten für Theater

für eine Hundertjährige???

0
@marilda

ja natürlich was meinst Du wie sie sich über eine Massage freuen würde und Theater lieben alle älteren Leute. Viele Ältere menschen gehen ins Theater

0

Wir haben zum 100. Geburtstag eine dicke Kerze gebastelt und (mit Goldwachsblatt) alle darauf unterschrieben. Unsere Oma hat Berge und die Natur geliebt, daher waren Berge, Schmetterlinge und die Sonne auf der Kerze. Auf der Geburtstagstafel hat sie sich sehr gut gemacht.

Osterfrühstück besonders gestalten?

hey leute, wollte meiner Familie eine Freude machen und Ostern etwas besonderes zum Frühstück machen am besten was mit backen usw. Bitte lasst euren Ideen freien Lauf danke schon mal lg

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für Oma :)

Hallo :)

Meine Oma (84) hat bald Geburtstag und ich suche nach einem kreativen Geschenk. Ich könnte was kaufen, mag aber lieber persönliche Geschenke oder aber ausgefallene gekaufte Geschenke. Gerne etwas zum Selbstmachen, backen, kochen oder so (Geburtstagskuchen mache ich aber sowieso). Am liebsten etwas Lustiges zum Lachen und womit ich sie ein wenig auf den Arm nehmen kann (aber lieb gemeint :D) Bin offen für alle Ideen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Such einmaligen Zockername.....

hallo ich suche einen coolen zockernamen ;) lasst euch etwas einfallen :) lasst eurer fantasie freien lauf ;) danke im vorraus

...zur Frage

was schenke ich meine oma zum 80 geburtstag?

hallo frage steht oben .....aber ich muss dazu sagen ich habe zwar fast kein kontakt mit meiner oma... aber ich möchte ihr trotzdem etwas besonderes schenken also, nicht standart wie blumen pralinen gutschein!!!! ich selber bin nämlich auch seit 1 1/2 jahren mutter und merke wie wichtig feiertage eigl werden vor allem geburtstage und möchte es eigl so schön wie möglich für jeden machen =)

freue mich wenn ihr ein paar tipps habt für mich was ich meine oma schenken kann!!! wovon sie lange freude dran hat

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die Oma selber basteln/nähen. Aber was?

Hey. Meine Oma feiert bald ihren geburtstag. Ich will ihr etwas besonderes schenken, was man gebrauchen kann als deko... Ich habe ihr schon mal ein Kissen geschenkt und einen Bilderrahmen. Ich nähe sehr gherne und basteln tue ich auich gerne. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, weil mir fällt einfach nichts ein :-(

...zur Frage

geschenke für omas

Was soll ich meiner oma zum geburtstag schenken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?