Was kann man einer Kosmetikerin zum Geburtstag schenken kann, damit sie auch 'mal abschalten' kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schönes Wetter ist, könntet Ihr in einem Wald spazieren gehen. Das kann man noch aufpeppen, indem vorher kleinere Geschenke verpackt und versteckt worden sind.

Ein Teil der Geschenke kann aus selbstgebasteltem bestehen oder wie wäre es mit einem kleinen Ständchen oder ein paar lieben Worten, z.B.: Was wir an dir bewundern/toll finden usw.

Gebt Ihr eine Karte oder Tipps, macht eine Art Schnitzeljagd draus. Ihr könntet dann an einem See picknicken oder in einem kleinen Gasthof was essen. Oder vielleicht gibt es einen Fußpfad, wo man barfuß über unterschiedlichen Boden läuft. Am Ende könnt Ihr zwei ihr die Füße massieren, jeder einen. :-)

Ganz ehrlich: Ich denke das schönste ist immer Aufmerksamkeit zu schenken und Zeit miteinander zu verbringen. Seid einfach mal nur für Euch da. Malt gemeinsam ein Bild, sammelt was in der Natur und macht anschließend etwas Kreatives draus (auf Bild kleben, in einem Dekoklas arrangieren).

Sorry: Dekoglas! GGGG - da war ich in Gedanken noch beim Kleben. ;-)

0
@Bicobel

Danke für deine Antwort, ich denke ein paar Ansätze dadurch gefunden zu haben!! :)

0

Dann ist sicher Wellness das Richtige. Habt ihr in der Nähe ein Wellnessbad? Einen Tagesaufenthalt mit einem schönen Entspannungsbad und einer Thai-Massage würde ich dann empfehlen. Dein Vater kann ja auch mitfahren, dann machen sie mal was zusammen und die Behandlungen sind dann das Extra-Geschenk für sie.

Wie wärs mit einem Hamam-Bad? Ein türkisches Wellness-Bad(vielleicht gibt es sowas in deiner Stadt)? Oder es gibt wellness- Center, wo man sich den ganzen Tag verwöhnen lassen kann.  Vielleicht wäre das eine Idee?

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Mutter sauer... wie kann ich das wieder gutmachen?

Also. Ich musste am Mittwoch spontan am Bauch operiert werden. Deswegen ging es mir die letzten zwei tage nicht besonders gut. War ziemlich weggedämmert von den Schmerzmitteln und so. Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und ich hab ihr ein SMS geschrieben und sie als sie wach war auch angerufen. Dann war sie am Nachmittag bei mir und wir haben ein bischen gefeiert. Weil ich aber am Dienstag nah einer Kontrolluntersuchung schon im KH bleiben muste, hatte ich also kein Geschenk für sie. Hab meiner Freundin zwar gesagt was sie für meine Mutter besorgen soll, die hat das aber nicht mehr gefunden. Jetzt bin ich heute nach Hause gekommen und meine Mutter war (wahrscheinlich zu recht) ziemlich sauer, dass ich ihr nix geschenkt hab. Im KH haben wir aber gesagt wir feiern am Wochenende ihren Geburtstag mit meinen Großeltern nach und ich ge ihr da ihre Geschenke. Leider geht das jetzt nicht, weil ich nicht aufstehen darf.... Was soll ich jetzt machen?? Bitte helft mir.. Ich bin gerade voll verzweifelt!

...zur Frage

Was schenke ich meine Mama zum 50. Geburtstag?

Hallo,

Ich habe mit meinem Papa und meinem Freund geplant meiner Mama zu ihrem 50. Geburtstag eine Reise nach Rom zu schenken, da sie dort schon immer gerne mal hin wollte.
Wir wollen ihr 49. kleine Geschenke machen die auf die Reise hindeuten und das 50 ist dann die Reise.  
Könnt ihr mir Ein paar Tipps geben was ich alles nehmen könnte?
Habe bis jetzt noch nicht so viel. (Siehe Foto)

...zur Frage

geburtstag- alles gute und liebe

Ich würde gerne wissen, wie man: alles gute und liebe zum Geburtstag richtig schreibt ;) ? es geht mir um dass gute & liebe. Muss es groß geschrieben werden oder kann man es aus grammatischer Sicht auch klein schreiben ?

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Geschenk für meine Mutter - "Entspannungskiste"

Hey, ich wollte für meine Mutter zum Geburtstag so eine Kiste machen mit lauter kleinen Sachen zum Thema Entspannung. Z.b. Süßigkeiten oder Badezusatz habe ich schon, aber ich suche noch originelle Ideen die noch in andere Richtungen gehen. Aber wirklich nur kleine Geschenke, die vielleicht ein bisschen witzig sind oder so, nicht zu viele "große" Sachen wie Buch, Film, CD, sowas könnte ich ihr auch einzeln schenken... Danke für eure kreativen Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?