Karte für Lehrerin schreiben?

2 Antworten

Garnicht so krass auf die miese Zeit eingehen. Lieber in Zukunft gut verhalten ;)

Höchstens so einen Spruch wie: Zwar sind wir nicht immer einfach, aber dennoch sind sie unsere Lieblingslehrerein ... o.ä.

Finde ich süß den Spruch. Am besten unterschreibt ihr dann alle auf der Karte

Gute-besserungs-karte für unsere schwangere Lehrerin!

Hallo :) Ich bräuchte Ideen für eine Karte für unsere Lehrerin, sie ist hochschwanger undd wäre demnächst sowieso in den Mutterurlaub gegangen. Jetzt ist sie aber plotzlich krankgeschrieben und die der Vertretungslehrer hat uns gesagt, dass sie nicht mehr kommt, da es leichte Komplikationen gegeben hat und sie sich schonen muss. Wir wollten ihr als Klasse eine Karte schreiben, und haben leider keine brauchbaren Ideen, was man in so einem Fall für eine Karte verwenden könnte, da nur eine Gute-Besserungs-Karte dumm wäre, es sollte schon etwas anderes werden, da wir sie ja vermutlich nict so schnell wiedersehen werden. Hat von euch vieleicht irgendwer eine schöne Idee, was man da machen könnte?? Wär echt toll!!! :) Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

abschiedsspruch? Klassenlehrerin?

Also, es ist so, dass unsere klasse aufgeteilt wird und wir deshalb unsere Klassenlehrerin nach schon einem jahr wechseln. Jetzt würden wir gernen eine karte machen, hat jemand einen gutsvh Spruch dafür? Er sollte aber nicht zu lang sein...danke schonmal im vorraus (-:

...zur Frage

Was soll ich auf die Karte schreiben?

Hallo Leute! Ein Junge aus meiner Klasse feiert Freitag seinen Geburtstag und hat dazu die ganze Klasse eingeladen.Ich gehe hin und habe auch schon eine Karte gekauft,die ich ihm mit Geld schenke.Jetzt weiß ich nur nicht,was ich da drauf schreiben soll.Normalerweise kaufe ich immer eine,wo z.B. Alles Gute oder so drauf steht und schreibe dann ...wünscht dir deine Freundin Nina(so heiße ich nicht wirklich) dadrauf.Das möchte ich bei ihm aber nicht machen,weil es sich auch irgendwie nach zusammen sein anhört.Nur deine Nina oder sogar nur Nina finde ich auch blöd und deine Klassenkameradin nina hört sich irgendwie nicht so nett an.Habt ihr eine Idee,was ich gielleicht rein schreiben kann?Also ein paar Sätze oder so,nicht nur ...wünscht dir ... Schonmal vielen Dank im Vorraus! Elrem5012

...zur Frage

Geburtstagskarte Klassenlehrerin?

Hallo ihr Lieben, Ich (10. Klasse) und meine ehemalige Klassenlehrerin (4.Klasse) schreiben uns regelmäßig zum Geburtstag, Weihnachten, etc. Grußkarten. Im letzten Jahr haben wir uns aus Zufall einmal auf einem Fest getroffen, allerdings ist der Kontakt weniger geworden. Nun möchte ich ihr gerne erneut eine Karte zum Geburtstag schreiben um den Kontakt wieder aufzubauen. Könnt ihr mir bitte helfen einen schönen Gruß zu formulieren?

...zur Frage

Abschiedsbrief an Klassenlehrerin

Hallo ich bin in der 10 klasse und wir sollen alle aus der Klasse ein Abschiedsbrief an unsere Klassenlehrerin schreiben. Wir haben sie schon seit der 5. klasse also 6 Jahre jetzt schon und es ist nicht nur mein Abschied von der Schule sondern auch ihr Abschied, sie geht nämlich in den Ruhestand. Ich weis leider überhaupt nicht was ich schreiben soll, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anregungen und Beispiele geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?