Beileids Karte für Lehrerin schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So finde ich es gut. Es ist nicht zu „aufdringlich” (ist das falsche Wort aber mir fällt kein besseres ein). Sie ist ja eure Lehrerin und nicht eine Freundin.

LG Hundenase1411

Egal, was du schreibst, versuch bitte, es RICHTIG zu schreiben...

(Zur Not gibt es auch Karten, auf denen schon etwas Passendes steht!)

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in
der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 8,12

Danach aufrichtiges Beileid von der Klasse ....

Schreibt es etwas persönlicher.Z.B.dass es euch um die Mutter leid tut.