Geburtstags Sprüche für meine kleine Schwester

2 Antworten

-- Herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Lebensjahr! Warum eine lange Kette von Worten....Aber = Menschen wie du machen die Welt ein bisschen schöner! Schön, dass es dich gibt, denkt und schreibt Dir deine Schwester.....

-- Ich wünsche Dir nicht nur zum xx.ten Geburtstag einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht!

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.

Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........

Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst. Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst…….. deine dich liebende Schwester… ♥……..

-- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt. Ein dreifaches Hoch zu deinem Geburtstag und 1000 Drückerchen von deiner Schwester!

wie alt wird sie denn?

Wir 11

0

Was möchtest Du wissen?