Vermisse schwester sprüche

5 Antworten

Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh.Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt... Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.Mancher Schmerz ist so gross, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... Liebe und Leid sind zwei unterschiedliche Dinge. Doch irgendwie gehören sie zusammen. Denn wer liebt, der leidet und wer leidet, der liebt!Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....ich habe gesucht und bei dir gefunden schwester <3

Mach ihr am besten Mut. Sie soll ja nicht in Amerika sitzen und weinen, weil sie denkt "oh, meine Schwester fühlt sich allein und ist traurig, dass ich weg bin", sondern lieber denken "meine Schwester freut sich riesig für mich und wünscht sich, dass ich mein Jahr hier in vollen Zügen genieße".

Wenn man mit Flügeln geboren wurde, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen. Florence Nightingale

Ich glaube, für alle Menschen in der Welt ist das wichtigste im Leben, den Mut zu großen Träumen aufzubringen. Golda Meir

„Lass Dir von niemandem je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst.< Wenn Du was willst, dann mach es. Basta!“ (Das Streben nach Glück)

Friedrich Nietzsche The secret for harvesting from existence the greatest fruitfulness and the greatest enjoyment is - to live dangerously!

Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. George Bernard Shaw

"Lass niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen deiner Träume sind" (Michelle Obama)

Albert Camus The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.

Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than fear. The brave do not live forever but the cautious do not live at all. Ambrose Redmoon

Wer fliegen kann, sollte nicht seine Schwingen aus Mitleid mit den Fußgängern abwerfen; er soll lieber das Fliegen lehren. Daphne du Maurier

Es gab mal 2 schwestern die sich jeden Tag gestritten haben.

wegen jeder kleinigkeit..

eine von ihnen war herzkrank und musste bald nach amerika.

als der Tag kam und sie sich verabschieden mussten sagte die gesunde schwester nicht mal: Aufwiedersehen

die kranke schwester war sehr traurig...aber sie hat ihre schwester mitlerweile so aktzeptiert wie sie ist.

plötzlich kam der tag an dem ein spenderherz gefunden wurde!! sie war überglücklich und am nächsten tag fand die operation statt..

nach vielen stunden beendete der arzt die operation und ging raus zu der mutter und sagte ihr: wir waren erfolgreich!

am nächsten tag besuchte die mutter ihre tochter die nun endlich ein gesundes herz hat.

sie reden und lachen und auf einmal fragt sie nach ihrer schwester....

da sagt die mutter weinend: weisst du den nicht wer dir das herz gespendet hat?

jaja....die liebe einer schwester kan sehr stark sein ;D

Ich würde in diesen 12 Briefen nicht auf Sprüche zurückgreifen, sondern eher auf Erlebnisse aus der Vergangenheit. Da gibt es bestimmt auch ein paar Geschichten, an die man sich gerne erinnert. So etwas wie "Weißt du noch damals, als..." Ist persönlicher.

Wow e geil das sie nach Amerika geht -

'Ich hoffe es gefällt dir da' :D