was kann man einer französischlehrerin schenken?

6 Antworten

Une quiche, kannst du vorbereiten und ihr schenken.

Bloß nichts französisches, das macht doch jeder und dürfte sie auch leicht nerven, etwas außergewöhnliches kommt da besser :)

ja was z.B.? soweit bin ich auch schon gekommen^^

@killercreeper06

Ein schöner roter Kugelschreiber mit "beste Lehrerin" drauf zum Beispiel, mag kitschig klingen aber kommt gut an ^^

Eine CD mit französischen Songs, die kann sie dann im Unterricht später immer verwenden, mit den Schülern anhören, darüber reden und bisschen den Text analysieren.  Am besten mit welchen, die auch Schüler gerne hören, etwas von Maître Gims oder so.

Astérix chez les Goths et Astérix chez les Bretons en français bien entendu !

Vllt ja ein französisches Gedicht Vorträgen 💍😂❤️❤️Oder halt Pralinen