Was kann man einen Jungen fragen / worüber kann man mit ihm schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde das der Situation überlassen. Auch beim Schreiben ergibt sich ein interessantes Thema oder auch nicht!

Ein Patent-Rezept kann ich mir dabei nicht vorstellen, weil die Menschen so vielfältig sind....

auchmama  11.02.2012, 10:17

Danke für den Stern...;-)

guten abend (:

frag den jungen doch nach seinen hobbys, welche musik er hört, für was er sich interessiert etc. es gibt so viel, worüber du mit ihm sprechen könntest! frag ihn einfach, vielleicht habt ihr eine gemeinsamkeit, wie zum beispiel eine lieblingsband, worüber ihr schreiben könnt, oder eine serie. vielleicht erweckt er auch dein interesse bei irgendeinem hobby.

du darfst nur nicht schüchtern sein, dann könntets du unendlich lange mit ihm schreiben (: aber denk dran, sei immer du selbst und verstell dich für niemanden!

liebe grüße!

Anna199
Fragesteller

Nicht das du das falsch verstanden hast, ich liebe ihn nicht oder so, der ist nur kollege. Deshalb weiß ich ja nix. Aber trotzdem Danke ;)

Du hast die freie Auswahl. Wenn Dich nichts interessiert dann lass es.

Anna199
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort . ;)