Was kann man einem Mädchen das man mag zu Weihnachten schenken?
Hallo zusammen.
Ich möchte einem Mädchen, in das ich verliebt bin gerne etwas zu weihnachten schenken. Ich glaube aber, dass ich für sie eher "nur" ein guter Freund bin und deswegen sollte es vielleicht auch nicht zu aufdringlich sein.
Daher habe ich bis jz. 2 Dinge zur Auswahl: - eine CD von einem ihrer lieblinssänger
- ein Bild mit Sprüchen über Katzen ( sie hat das als ich mit ihr in einem Laden war gesehen und angefangen zu lesen und fand es echt lustig, aber wir mussten dann weiter. Ist es schlimm, dass sie es schon kennt?)
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Sind die Geschenke zu unpersönlich?
Was von den beiden Geschenken ist besser oder sollte es etwas anderes sein? Ich mag sie wirklich und es ist mir sehr wichtig
Danke im Vorraus
2 Antworten
Halskette, Ohrenstecker- bzw. Ringe, Armband, Armbanduhr, Fingerring, Parfum
Was ganz wichtig bei Mädchen ist, du musst zuhören. "Alles" ist zuhören, die meisten Mädchen erwähnen zum beispiel eben ihre Lieblingssänger oft oder auch irgendwelche Handtaschen, Kleider, Handyhüllen oder so was. Dafür ist es ein bisschen zu spät aber merk dir das fürs nächste mal. Mädchen reden dir eigentlich alles ein.
Welche Farbe sie mag weiß ich. Und Ohrringe trägt sie auch. Danke für deinen Tipp
Also wenn es nicht Ohrringe oder Kette mit Diamanten ist, dann würde ich sagen ist es überhaupt nicht aufdringlich. Du musst halt schauen welche Farbe mag sie, oder trägt sie überhaupt Ohrringe?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie hat die CD noch nicht. Wäre etwas anderes wie Ohrringe oder eine Kette zu aufdringlich?
Ja allerdings ist da dann das Problem mit den Geschenken. Bist du dir sicher dass sie diese CD nicht schon hat?
Hallo :) eine CD von ihrem lieblingssänger hätte ich ja schon parat
Vielen dann für deine Antwort :) wie findest du denn meine Geschenke?