Was kann man eine Grundschullehrerin fragen?

3 Antworten

Wie sind sie eig. darauf gekommen grundschullehrerin zu werden?

warum nicht kleinkinder?

wie lange machen sie das schon?

was ist das positive und das negative an dem beruf ihrer meinung?

hatten sie einen zeitpunkt wo sie all das bereut haben?

Als du dich für das Praktikum entschieden hast, hast du doch Interesse an diesem Beruf gehabt, und daraus ergeben sich doch selbstständig Fragen. Hab mal mehr Selbstvertrauen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelang Lehrer gewesen

was bringt es dir, wenn wir dir jetzt hier Fragen vorgeben zu Themen die dich überhaupt nicht interessieren?

Du solltest dir einfach mal Gedanken darüber machen, was Du selbst über diesen Beruf wissen willst, und wie diese Frau darüber denkt.