Was kann man dagegen tun,wenn alle über dich lästern ( 2 ganze Jahrgänge)?

Lily14793  25.05.2023, 17:21

Why lästern Sie über dich?

23lexi9
Fragesteller

Weiß ich nicht

3 Antworten

Kommt natürlich darauf an warum gelästert wird. Wenns kleinigkeiten wie Gerüchte úber bestimmte sachen sind, kann man das ja einfach ignorieren, wenns aber so ziemlich krasse Anschuldigungen sind oder ähnliches, dann wirds schwierig. Vielleicht versuchen das Gegenteil zu beweisen?

lg.

Nicht drauf eingehen. Ist das beste. Wenn du dich wehrst machen sie dich dafür fertig. Wenn es ganz schlimm ist kannst du dir Hilfe suchen. Sonst warte einfach ab und geb nix drauf. Solange es Leute gibt auf die du dich trotzdem verlassen kannst kann dir nix passieren.

Versuche in ein " stilles Kämmerlein " zu gehen und zu ergründen, warum das so ist !!

Wenn Du das findest weißt Du auch, was Du dagegen tun kannst !!