Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Ich würde es ignorieren oder einen Lehrer / erwachsenen Person sagen. Aber wenn du weißt das du dich blamiert hast und die anderen es dir immer wieder sagen, ist es für mich eindeutig: Sie sind eifersüchtig, weil du so gut singen kannst und die anderen eher schlecht. Wenn du etwas nervös warst ist es nicht schlimm, es kann jeden mal passieren. Du musst nicht alles nochmal von vorne anfangen weil du ausersehen den falschen ton getroffen hast, sondern du musst einfach weiter machen und dich nicht einkriegen lassen. Die anderen sind einfach nur strohdumm und wissen deinen Gesang nicht zu schätzten oder sie haben selbst kein Talent um schönen Gesang von ihren eigenen zu unterscheiden, womit ich meine das sie einfach etwas anderes können, wenn auch nicht unbedingt besser als andere. jeder hat seine eigene Bestimmung den er/sie folgen sollte.

Hoffe ich konnte dir helfen!😊

PS: Sag den anderen einfach: Du bist einfach eifersüchtig weil du nicht das kannst was ich kann, und dann kannst du dich umdrehen und tschüss sagen.

LG

Können gerne zeigen dass sie es besser können. Passiert sogar den ganz Großen schon mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Sagen, dass sie es besser machen sollen. Ignorieren. Und weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung