Was kann man da machen?l?

3 Antworten

Zeige sie an und nehme wenn du eine Kamera hast das video als beweisbild.wenn du es nochmal siehst mach ein foto davon ruf die Polizei und benutze die Treppen nicht da die Polizei Fingerabdrücke sichern kann und sie angezeigt werden kann

salome77  08.05.2025, 13:06

Die Polizei wird nichts machen, da die Provokationen nur im Hirn des Fragestellers stattfinden. Schließlich hört und sieht sie niemand anderes. Danach wird er dann eine Verschwörung der Polizei gegen ihn vermuten. So wie er meint, dass ihn die Kripo die ganze Zeit beschatten würde.

Rudis18  08.05.2025, 14:13
@salome77

ja deswegen schreibe ich auch nicht über die provokation sondern über die Taten😉. Sie hat ja ihre Treppe vollgeschmiert und das kann man zeigen

Du könntest das machen, was Dir schon seit mehreren Jahren von vielen Seiten geraten wird: Lass Deine Phobien, Zwänge und Psychosen von einem Psychiater und einen Psychotherapeuten behandeln.

Dann wirst Du merken, dass Dich niemand provoziert.

Wobei Du scheinbar auch ein Prophet bist, denn Du hast schon die Flecken gesehen, die sie am 15.05.2025 machen wird.

Arkadas, Du hast nun wieviel Fragen zu Deinem massiv gestörten nachbarschaftlichen Verhältnis gestellt? 10? 20?

Such Dir ne neue Bleibe! Das ist einfacher als der Stress.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 22:40

Sagt mein Freund auch weil hier werde ich krank das sie meine schwäche kennt und ausnutzt :(

rumpeln trampeln oder auf boden schlagen da juckt mich nicht so sehr , aber Klebstoffe schmieren das macht mich verrückt

Wiesel  06.05.2025, 22:43
@Thomas9686

Dann sind wir schon 2 die dafür sind ;).

Kannst ja ne Umfrage starten.

Bezogen auf meine anderen Fragen. Soll ich umziehen?

[✓] Ja,

[_] Nein,

[_] Ich habe eine bessere Lösung (bitte nennen)

Wiesel  06.05.2025, 22:48
@Thomas9686

Solltest Du ne Umfrage starten mit Bezug auf die Fragen, mache Dir bitte die Mühe und verlinke einige davon in der Frage.