Was kann man da machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vielleicht hilft es dir während der Autofahrt mit jemandem schreiben, der dir ein bisschen Mut macht. (Auch wenn es schwierig ist um 2 Uhr nachts jemanden zu finden.😅 Evtl. gibt es hier jemaden, bei dem es gerade nicht Nacht ist🤷🏼‍♀️)
  • Höre dir vielleicht Musik an, mit der du mutige oder entspannte Momente verbindest.
  • Überlege dir während der Fahrt oder schon davor, was du schönes in Paris erleben kannst und auf was du dich am meisten freust
  • Überlege dir auch schöne Gesprächsthemen z.B. für deinen Eltern oder wer auch immer mitfährt
  • Vielleicht magst du dich auch über Atemübungen oder andere Entspannungstechniken informieren

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst deinen Urlaub richtig genießen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Liebe Grüße FlammeP

Liene540

Wenn Du unterwegs bist, ist es vorbei. Ist so eine Art Lampenfieber. Vorher ist man aufgeregt, aber wenn es dann losgeht, dann verschwindet das. Gefühle sind auch nicht schädlich, akzeptiere sie. Das ist ok und muss man auch nicht loswerden. Das gehört zum Menschsein dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt

Guten Tag, Lienchen. 😊

Dass du aufgeregt bist, ist völlig normal.

Du musst da nichts einnehmen, dein Bauchweh vergeht ganz von selbst.......

Wenn du nicht schlafen kannst, dann schaue hier bei GF rein, da gibt es immer Nachteulen, mit denen du dich austauschen kannst.

Die Zeit vergeht dann sehr schnell, und du wirst sehen, dass du auch noch ein bisschen schlafen kannst.

Freue dich darauf, denn Paris ist eine Reise wert.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wie du schon gesagt hast, versuche einfach zu schlafen.

Lieber Gruß, BeHappy757 :D