Liveshow im Publikum sitzen oder TV?
Hi,
würdet ihr zu einer Liveshow (Halbfinale bzw. Finale) einer Musikshow im Winter fahren? In der Jury sitzt meine Lieblingssängerin.
Müsste 3 Stunden fahren und im Hotel übernachten.
Es ist glaube ich eh schwer an Tickets zu kommen, weil viele Plätze logischerweise für Family and Friends reserviert sind.
Und man würde wohl eher so sitzen, dass man die Jury nicht sieht bzw. wenn dann nur ab und zu.
An dem einen Tag könnte ich eigentlich eh nicht, da wir da eine Veranstaltung (frewillig) von der Firma aus haben.
Wenn keiner mitkommen würde, hätte sich die Sache eh geklärt, weil ganz alleine würde ich da im Winter nicht hinfahren.
Würdet ihr generell dahin fahren oder es entspannt im TV angucken?
Oder würdet ihr das Geld "sparen" für die Konzerte nächstes Jahr von der Sängerin? Da gehe ich nämlich zu 5 und da kommen auch Hotelkosten etc. zustande.
2 Antworten
Das Winter ist, würde für mich keine Rolle spielen. Ich reise auch im Winter.
Allerdings würde ich kaum zu einer Show fahren, weil da eine Sängerin in der Jury sitzt. Wenn ich eine Sängerin oder eine Sänger mag, dann doch wegen der Musik. Und in der Jury sitzend wird sie nicht singen.
Wenn Du die Show ansonsten aber spannend findest, dann fahre hin.
Vielleicht zu zwei. Bei heutigen Konzerten ist es bei vielen Bands ja leider so, dass die Show sehr durchgeplant ist, und daher weitgehend gleich abläuft. Ich gehe eher zu kleinen Bands, wo das noch nicht so ist. Da hört man bei jedem Auftritt ein paar andere Songs.
Ich habe für 5 Konzerte Tickets von 7.
Es ist keine Band. Klar wird das gleich ablaufen, aber jedes Konzert ist anders von der Stimmung her etc.
Danke.
Dann kann ich das Geld besser dafür sparen anstatt zur Liveshow zu fahren und sie wenn überhaupt nur von hinten und weitem zu sehen.
Nach den Konzerten kann man sie nämlich noch treffen.
Wenn ich die Chance hätte, würde ich auch da hin fahren.
Wenn es eh schwierig ist an Tickets zu kommen, erübrigt sich die Frage.
Aber alleine würde ich da nicht hinfahren und es würde wahrscheinlich keiner mitkommen.
Es würde wahrscheinlich keiner mitfahren, und du würdest wahrscheinlich keine Tickets bekommen. Also ist die Frage an sich wahrscheinlich rein rhetorisch gedacht.
Ja, wahrscheinlich. Würdest du da alleine hinfahren? Im Winter ist es nochmal was anderes als im Sommer.
Würde sowieso wenn dann hauptsächlich wegen der Sängerin dahin fahren.
Naja. Es müssen ja auch welche das vorm TV gucken damit welche für die Talente abstimmen können.
Dann sehe ich sie nächstes Jahr bei ihren Konzerten. Da habe ich dann logischerweise viel mehr davon, da es ja nur um die Sängerin geht.
Würdest du zu mehreren Konzerten von einer Tour gehen?
Wenn ich meinen "Star" persönlich sehen könnte, würde ich auch dahin fahren. Auch alleine, auch im Winter. Allerdings kenne ich niemanden für den ich das machen würde, und Geld für eine Tour würde ich mir auch sparen.
Sehr wahrscheinlich würde ich sie nicht "persönlich" sehen, also ich würde sie nicht treffen und während der Show fast gar nicht bzw. von hinten.
Ich habe 5 Tickets für die Tour.
Ich würde zum größten Teil nur wegen der Sängerin da hinfahren wollen. Aber natürlich ist die Show an sich auch interessant. Nur würde ich da nicht alleine hinfahren und da sehr wahrscheinlich keiner mitkommt, hat sich die Sache eh geklärt.
Und es müssen ja auch Fans das vorm TV sehen, damit die abstimmen können für die Talente.
Dann sehe ich sie nächstes Jahr bei ihren Konzerten. Da habe ich dann logischerweise viel mehr davon, da es ja nur um die Sängerin geht.
Würdest du zu mehreren Konzerten von einer Tour gehen?