Was kann man aus 2bananen Joghurt Schokolade schnelles machen?

5 Antworten

Bananen würfeln, im Jogurt unterrühren, nicht zu doll, sonst wird es Brei. Etwas Zucker, Vanillesoße und als Deko die Schokostreusel obendrauf. Mit Minze dekorieren. Fertig

Alles erhitzen und dann zusammen verrühren, dann abkühlen lassen in einer Form. Erzähl mir, wie das aussah :D

Eine der Bananen in Scheiben schneiden, Schokojoghurt drüber. Essen, fertig.

Die zweite Banane würde ich morgen essen, sonst wäre mir das zuviel.

LeckermaulVK  23.01.2024, 19:23

Ich ging von Banane und Joghurt- Schokolade aus. Verwirrend aufgeschrieben.

annie80  23.01.2024, 19:26
@LeckermaulVK

Ich bin auch nicht sicher.

Es könnten auch zwei Bananenjoghurts sein, und Schokolade.

Nebeneinander hinlegen auf einen Teller und das dann essen.

Nennt sich dann "Komposition von Natur-Joghurt an Bio-Banane auf einem Schokoladen-Spiegel" :)

Das alles zusammen in eine Schüssel.