Was kann man auf einer Winterparty anziehen?

4 Antworten

Winterparty auf den Kanaren: Badeanzug, Bikini, Tankini, Pareo dazu, fertig.

Hallo :)

Findet diese Winterparty mit einem gezielten Motto statt oder ist das einfach nur eine Art "Wintergrillen im Freien", wo man gemütlich herumsteht & ein paar frohe Stunden verbringt? Daran würde bei der Outfitswahl andocken!

Gemeinhin würde ich mich an deiner Stelle ziemlich dick & warm anziehen, damit du nicht krank wirst. Vllt. böte sich der sogenannte "Lagenlook" an (Kurzarm über Langarm), dazu Jeans, eine Jacke, gute Schuhe...

Wenn das aber drinnen stattfindet & lediglich "Winter" das Thema ist, wäre eine Art "Aprés-Ski"-Hüttenoutfit mit kariertem Hemd und Ähnlichem passend!

Viel Freude :)

Wenn Ihr draussen feiert - natürlich warme Sachen anziehen! ¨Für drinnen normale Klamotten und dazu "winterlichen" Schmuck kombinieren - Ketten, Armbänder und Ohrringe mit Schneemännern, Schneeflocken, Skiern, Schlitten und Schlittschuhen dekorieren oder auf einen Pulli, Shirt oder Bluse aufnähen! Guck mal in einer Spielwarenabteilung, da findest Du bestimmt noch mehr Ideen.

Mach einen auf Apres Ski. Zieh einen Skioverall an, drunter einen Strickrolli.

Solange ihr drinnen seid lässt du den oberen Teil des Overalls runter hängen und bindest ihn mit den Ärmeln locker um die Hüfte.
Wenn ihr draussen seid ziehst du den oberen Teil einfach wieder über.

Dazu noch ein Paar Handschuhe am Overall (z.B. am Gürtel) befestigt und eine coole Ski-/Wintermütze auf den Kopf, schon siehst du aus, als wärst du grade frisch von der Piste in die Skihütte gekommen.