Was kann man auf einem Gymnastikball machen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Selbstbefriedigung 39%
Sex 31%
Sport 14%
Hüpfen 11%
Rasieren 6%

7 Antworten

Sport

wie der name schon sagt: gymnastik! also übungen, die man im weitesten sinn zu sport zählen kann. gerade für leute wie meinen freund, der den ganzen tag im büro (zurzeit im homeoffice) hinter dem computer sitzt, ist so ein bisschen gymnastik auf dem ball eine super sache um den rücken und die wirbelsäule fit zu halten.

sex auf dem ball stelle ich persönlich mir eher schwierig vor ... da das gleichgewicht zu halten, damit nicht beide dann runterrollen ... hmmm ... klingt irgendwie nach kamasutra-übung ...

Sex

Also ich sitze immer nackt auf meinen gymnastikball beim homeoffice vorm Fernseher beim essen ich liebe es wenn der Ball nachgibt und unter mir weich wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstbefriedigung

Ich masturbiere mit Gymnastikbällen finde die einfach nur geil besonders wenn man nackt auf denen liegt und noch hüpft 👍🏻

Selbstbefriedigung

Hey ich liebe es SB zu machen mit Gymnastikbällen.

Liebe Grüße :)

Selbstbefriedigung

Ich finde es ziemlich angenehm auf einem Gymnastikball dieses Gefühl macht mich ziemlich geil