Was kann man mit einem Gymnastikball machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Masturbieren 43%
Hüpfen 30%
Sitzen 17%
Sex 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Masturbieren

Einfach super wenn man nackt auf einem gymnastikball sitzen kann und sich daran reiben kann bis man kommt. Vorallem kann man es schön lange heraus zögern. Gymnastikbälle sind schon was tolles vorallem halten die viel aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo111901  17.09.2023, 00:36

Hey kannst mir ja gern schreiben ich mag sehr gern Gymnastikbälle

Masturbieren

Also ein gymnastikball ist halt sehr verführerisch. Ab und zu mit Kumpels nehmen wir Gymnastikbälle und befriedigen uns dran. Meistens an einem Ball. Finde es geil wenn der gymnastikball so versaut wird. Und von vielen benutzt und gequält wird. Der Verlierer muss dann den ball sauber machen ob durch ablecken oder sein Körper drann reiben. Wenn der gymnastikball dann noch lebt. Wäre nicht der erste wo dabei kaputt geht. Oder mein Kumpel reibt sich sein bestes Stück drann und wenn er kommt alles sauber lecken. Ein gymnastikball muss leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luftballon8889  20.08.2023, 08:21

Wie bekommt man die armen Gymnastikbälle kaputt? Ich finde es schade darum

Dielooner88  20.08.2023, 13:06
@Luftballon8889

Mit Überblasen des Balls oder zerstören mit spitzen Gegenständen. Oder willst du gerne die Gymnastikbälle haben?

Dielooner88  20.08.2023, 17:43
@Luftballon8889

Okay gerne lass uns per PN austauschen hab noch einiges die wir eigentlich zerstören wollen. Kannst du gerne haben

Horn457  21.02.2024, 14:30
@Luftballon8889

Und? Schon Bälle erhalten? Wie wars, schick doch mal bitte Fotos von den Bällen:)

Timo111901  23.08.2023, 19:45

Hey schreib mir mal ich mag es auch übel wenn der gymnastikball so vollgesaut wird ich Spritz mein oft voll und mach ihn erst nach Tagen sauber damit der richtig verwixxt ist

camller  27.09.2023, 07:16

Sieht bestimmt Mega aus wenn ihr die Gymnastikbälle kaputt quält

Meine müssen auch oft herhalten

Masturbieren

Ich befriedige mich sehr gern mit Gymnastikbällen. Sind schön elastisch und es ist bequem sich drauf zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hüpfen und sitzen, wenn Anfänger Sex auf dem Gymnatsticball haben, dann ist die Gefahr, dass man irgendwie auf dem Boden landet und zu einem 69 kommen kann 🤣

Hüpfen

Ich weiß nicht, wie du auf Sex/Masturbiern gekommen bist, aber aufjedenfall Hüpfen oder Sitzen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AktivPassiv89
Fragesteller

Ich selber Masturbiere gerne auf einem Gymnastikball deshalb habe ich auch Masturbieren/Sex genommen