kann man aus einen gymnastikball die Luft rauslassen?

3 Antworten

bei einem gymnastik-ball gib es meistens so einen stöpsel.. meistens weiss den muss man raus ziehen... und zum wiederaufpumpen muss mann einefach ein normale ballpumpe nehmen. wenn das nicht geht nimm eine normale Luftpumpe und mach da noch einen aufstazt drauf

Normalerweise kann man aus jedem Gymnastikball die Luft rauslassen und auch wieder rein pumpen wenn man ihn benötigt. Wenn ihr den Stöpsel zieht müsst ihr nur aufpassen das er nicht wegfliegt. wenn ihr den Ball in einen Rucksack packen wollt könnt ihr ihn zusammen flaten und dann mitnehmen. Es ist wichtig das ihr eine Luftpumpe mit in das Gepäck legt sonst braucht ihr eine gute Lunge. Wenn ihr den Ball wieder braucht könnt ihr ihn einfach mit der Luftpumpe wieder befüllen.

mit nem Aufsatz der Pumpe sollte es gehen. einfach aufsatz von der Pumpe nehmen und reinstecken. Dann "pfaust" die Luft nur noch so raus ;)

Was möchtest Du wissen?