Was kann man alles mit 1mbps/s machen?

4 Antworten

Hi lalalala2555,

du beziehst dich sicherlich auf die Free-Option die es nun in unseren Mobilfunktarifen gibt?

Mit dieser Option wirst du, nach Verbrauch des inkludierten Highspeed-Volumen, auf lediglich 1 Mbit/s gedrosselt.

Mit dieser Geschwindigkeit kannst du (Netzverfügbarkeit vorausgesetzt)  auch gedrosselt noch surfen, Musik streamen und sogar YouTube-Videos schauen. Es ist natürlich alles etwas langsamer als mit Highspeed, aber dennoch gut nutzbar.

Unser o2 Guru hat hier einmal einen direkten Vergleich gemacht und du kannst sehen, dass das alles durchaus angenehm benutzbar ist: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Viele Grüße, Dörte

144p Videos ungepuffert auf YouTube schauen,
manchmal auch 240p

Internetradio 192kbps

Battlefield 3 herunterladen...hat bei mir damals 13 stunden gedauert :)

lalalala2555
Fragesteller

Is nicht mein wlan :D hab vergessen zu schreiben dass es mobiles internet is :)

abssba1  03.11.2016, 20:15

Kommt mit 1 MB nicht hin. 1MB/s würde 1nen Tag und 9h dauern

Sapyu  03.11.2016, 20:16
@abssba1

Doch kommt es...ich habs nicht ausgerechnet sondern gemessen

Einen Megabyte in einer Sekunde herunterladen