O2 unlimited Tarif?

Natürlich meine Ich 2 MBit/s 😅

2 Antworten

Ouh, 2MBit/S sind mega wenig. Damit wirst du keine Freude haben. Zum Vergleich: LTE Netze können irgendwas zwischen 150 und 300 Mbit/S, ein HD Stream von Netflix oder Youtube braucht 6-10 MBit/S, ein 4K Stream (macht man am Handy eher selten) 25 MBit/S. Mit 2 MBit/S würde es ca. 20 Sekunden brauchen, um ein Foto mit 8 Megapixeln (ca. 5 MB) zu laden. Das macht keinen Spaß.

Nimm da lieber was mit mehr Power. Welchen Festnetz Anbieter hast du denn und wie viel soll das ganze kosten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Bitte 2 MBit/s nicht mit 2 MB/s verwechseln. 2 MBit/s sind 0,25 MB/s. Deshalb kannst Du HD-Videos auch nicht ohne Wartezeit abspielen.

1 Byte = 8 Bit. Deshalb muss man von MBit nach MB durch 8 teilen.