Was kann man alles in eine E-Zigarette füllen?

2 Antworten

kA ob er Jetzt hier einfach nach Substanzen sucht die er in sein Liquid mischen kann jedoch gibt's da Recht viele sogar legale Substanzen Z.b Kanna, Blauer Lotus, Marihuanilla (wird auch der kleine Hanf genannt)

Es gibt zich Nachtschatten Gewächse die man verwenden kann.

Jedoch würde ich neimals eins dieser Liquids meiner teuren E-Zigaretten Rauchen, für Wax-Liquids gibt es Extras kleine E-Pins die Kosten so 5~20€ die Tanks haben entweder 1ml oder 5ml.

P.s um THC/CBD Kanna etc. In Liqiod vom zumachen wird ein besonderes Liquid gebraucht. Dar es sich ja um Was bzw. Öl handelt herzliche Liquids können das Öl nur kurzfristig aufnehmen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CATFonts  03.10.2019, 14:24

Man könnte ja auch Blausäure hinzufügen… Aber das geht dann nur ein mal, und über das Erlebnis wird man dann kaum berichten können.

Hallo,

die E-Zigarette ist eine gesunde Alternative zum Rauchen.

Du möchtest sie nun zweckentfremden. Dann kann aus etwas nahezu unschädlichem etwas sehr schädliches werden. Die Folgen sind unberechenbar.

Ich möchte Dir dringendst davon abraten!

Gruß, RayAnderson  😏

KaeseToast1337  26.04.2017, 06:56

Diese liquids wie CBD oder DMT sind dafür gedacht um sie zu verdampfen.

toberg2  03.03.2019, 08:51
@KaeseToast1337

klar, aber es sind liquids für die e-zigarette. er sucht ja nach was anderem.