Was kann in diesem Fall tun?

2 Antworten

1. Du musst nicht beliebt sein oder schön oder irgendwas, um gute Freunde zu finden.

2. Wenn die Mädels Truppe dich ignorieren sollten ist das so. Stress dich nicht deswegen.

Ich kann verstehen, dass sich alleine sein nicht schön anfühlt und jeder sucht irgendwo Bestätigung aber wenn du dich jz nichtmal mehr mit einem netten Mädchen sehen lassen darf, weil die Mädels sie nicht mögen, sollte dir deren Meinung gegenüber dir egal sein!!!

Mach einfach DEIN Ding! Es ist egal was jemand von dir denkt oder wie beliebt du bist. Ich verstehe dich aber diese Sorgen sind unnötig. :)❤️

Du solltest dich nie für andere Verändern nur um dazu gehören zu wollen das ist mega armselig. Schau ich wurde in der Schule auch ausgeschlossen sogar gemobbt aber ich hätte mich nie Verändert, nimmt man dich nicht so wie du bist haben die anderen Pech und verpassen was, aber es kommen immer neue Menschen bessere. Meine richtigen Freunde lernte erst in der Ausbildung kennen und später durch Hobbys. Gib Dich jetzt noch nicht so auf. Die Welt ist unfair und kann so gemein sein aber du selbst solltest dich nicht von ihr bezwingen lassen. Du solltest selbstbewusster sein, das diese dich nicht aufnehmen wollen dann sag dir selbst sind es vilt blöde eingebildete Tussen. Vermutlich sogar Menschen die denken wären eh was besseres. Was sie nicht sind aber du kannst besser sein und auf Unkraut wie die scheißen. Sie sind nicht die letzten Menschen im Leben die du kennengelernt hast.

SaBLN4
Fragesteller

Danke das hat mir grad sehr geholfen

Graystorm  21.07.2023, 03:18
@SaBLN4

Kein Thema du kannst mir auch schreiben wenn du mal Unterstützung und Rat brauchst.