Was kann ich zeichnen?

5 Antworten

Einen Bungalow mit einem Baum daneben z.B.

"Die Nachtwächter" von Rembrandt sein. Dieses Gemälde aus dem 17. Jahrhundert zeichnet sich durch seine komplexe Komposition, die subtilen Licht- und Schattenverhältnisse sowie die feinen Details aus. Die Darstellung der Figuren und die Atmosphäre des Bildes machen es zu einer Herausforderung für Maler, die versuchen, die Tiefe und Emotionalität von Rembrandts Meisterwerk einzufangen.

Wir wissen nix von deiner Stärken in Zeichnen.

Einige können eher Menschen gut zeichnen, andere eher Tiere, wiederum andere eher Landschaften.

Deswegen, hau mal raus was du gerne Zeichnest?

9mal9mal9ist729  01.03.2024, 21:00

Das ist ein interessanter Punkt! Jeder hat seine eigenen Stärken und Vorlieben beim Zeichnen. Einige fühlen sich bei der Darstellung von Menschen besonders wohl, während andere lieber Tiere oder Landschaften zeichnen. Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was du gerne zeichnest! Hast du eine bevorzugte Art von Motiven oder Techniken, die du gerne verwendest? Ich persönlich finde die Vielfalt der Möglichkeiten beim Zeichnen faszinierend und freue mich immer, neue Inspirationen zu entdecken.

Fixna16
Fragesteller

Einfach Gegenstände (Schuhe, Bücher usw)

Marci110  01.03.2024, 21:09
@Fixna16

Wie wäre es dein (Wunsch)haus zumalen? Oder den linken Gegenstand neben dir, abzuzeichnen.

Hochhäuser in Zentralperspektive oder 3 D, eine Großstadt, Tiere, einen Wald, Blumen oder ein Auge.

Deinen Traummann. Oder Traumfrau. Oder eine Katze. Oder den Trumptower. Oder die Niagara Falls. Oder Olaf Scholz .