Welches Tier, welche Person (keine Stars, keine Schauspieler oder Comic-/Animefiguren) oder welche Fantasiefiguren fallen euch ein zum Zeichnen?

8 Antworten

Schwertwale/Orcas. Ihre aerodynamische Stromlinienform in Verbindung mit der wunderschönen schwarzweißen Zeichnung machen sie sehr attraktiv. Stark, dynamisch und trotzdem in Form und Farbe alles weich und rund anzusehen.

Ich liebe Schwäne, Gänse und Enten. Die eignen sich auch gut zum Zeichnen.

Meinen großonkel, der ist nicht so berühmt