Was kann ich verbessern in dieser Illustration?

JoSiemens  16.02.2024, 11:59

Möchtest Du die obere, die untere oder beide verbessern? Hast Du die Originalschere da?

bluedxca93
Fragesteller

Die untere. Hatte sie ein Jahr in Gebrauch, aktuell nicht mehr.

1 Antwort

Die Illustration ist dir sehr gut gelungen, lediglich Licht und schatten machen so keinen Sinn. Licht kommt normalerweise immer nur von einer Seite, also sind die Schatten immer auf der anderen Seite.

Hast Du Licht aus mehreren Seiten, wie auf deiner Schere, gibt es kaum Schatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – An der Schule für Gestaltung gelernt