Was kann ich tun, wenn ein Holzwurm den Wohnwagenkofferaum auffrisst?

5 Antworten

Ein Wurm wird das wohl kaum schaffen. Frost tötet Holzwürmer. Fahr einfach mal nach Spitzbergen jetzt im Sommer oder warte auf den Winter und stelle die Karre in den Frost

ein "Holzwurm" frist keine Spanplatte ?? wo ist bei dir denn der "Kofferaum" ??

den natürlichen feind des holzwurmes ansiedeln.

neurodoc  01.07.2015, 22:31

einen Vogel?

aufpassen,  dass  er  Dich  nicht  beisst  .....  Fragen  gibts,  die  gibts  gar  nicht  ......

Ihm "Guten Appetit" wünschen.

Und: "Überfreß dich nicht, Alter."

PeVau  20.06.2015, 20:42

Bist du mit Holzwürmern per Du?