was tum gegen holzwurm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfrieren, nach ca. 24-48h ist da dann alles drin gestorben (ist ein Tipp einer Restauratorin, die machen das im Museum auch so)

aber die mühle bleibt da schon ganz ohne risse o.ä.

0

Den Holzwurm bekämpfen - So wird man ihn los http://www.befestigungsfuchs.de/blog/holzwurm-bekaempfen-so-wird-man-ihn-los/

Blinker Relais Yamaha RN12 R1