Was kann ich tun wenn meine Liebe nicht erwidert wird?

5 Antworten

Zuerst, brauchst Du Geduld.

Geduld mit Dir selbst.

Weißt Du genau was Du willst, was Du gerne machst?

Wie steht es mit Deinem Selbstwertgefühl.

wie gut kennst Du den anderen, was für Schwierigkeiten hat er gerade.

Um festzuhalten mußt Du loslassen können.

Setz Dir das Ziel für ihn eine gute Freundin zu sein, alles andere ergibt sich.

Viel Erfolg dabei.

Ps Lass Dich nicht von anderen in etwas hineintreiben, was Du im Nachhinein bereust. Was in Mode ist, das ist für mich überhaupt kein Maßstab. Ich empfinde das als oberflächlich.

Ich bin zwar schon 14 habe aber weder oberweite oder kurven und meine Tage hab ich auch noch nicht.

Das macht dich ganz sicher nicht zu einem Menschen 2. Klasse.

Bitte helft mir ich verzweifel und ich weiß nicht was ich noch machen soll!?

Wie nahezu alle Menschen musst du lernen zu akzeptieren, dass man eine Beziehung nicht erzwingen kann. Entweder beide wollen sie oder sie kommt nicht zustande.

Das klingt zwar fürs Erste hart, aber es ist leider so.

Kopf hoch, du findest ganz sicher noch deinen Traumprinzen, der auch dich so zu schätzen weiß wie du bist.

Elisa141303
Fragesteller

Danke:)

Oje , was war ich unglücklich verliebt ...oft leider ...aber du darfst dich da nicht reinsteigern ! Ich hatte eine Traumfigur , aber es hat leider von den Ansichten ,Hobbies und so nicht gepasst... Sei nicht allzu traurig , da mussten alle schon durch ! Es liegt also nicht an dir oder deiner Figur , sondern es passt halt leider nicht ! 😔 Alles Gute für dich 🥰

Brüste haben mit Liebe wenig zu tun.

Ich denke, hat deine Liebe halt andere Sachen im Kopf. Du kannst mit ihm dabei evtl mitmachen.

Verzweiflung ist nicht gerade das, was Männer anlockt. Komm erst mal mit Dir selbst ins Reine. Du kannst ihn ja fragen, was los ist, aber sei dabei locker und nicht so verzweifelt.