Was kann ich tun, wenn ich meist nur Frauen kennenlerne, die ich nicht attraktiv finde?
mit 29 bin sportlich schlank aber lerne unattraktive dickliche Frauen kennen
5 Antworten
Du musst etwas an deiner Vorstellung über die geeignete Frau für dich ändern.
Ich würde dir ja empfehlen, deine Sorgen mit vielen deiner Freunde zu teilen und aus deren Perspektiven heraus die Sache mit den "unattraktive dickliche Frauen" neu zu überdenken.
Denn es es ist nun mal so, dass du mit deiner bewussten Vorstellung von einer „schönen Frau“ völlig abseitsliegst, denn höchstwahrscheinlich neigen deine unterschwelligen Gelüste dazu, dass du dich von deiner Libido verleiten lässt, mehr die Nähe molliger Mädchen aufzusuchen, und daher viel mehr Frauen kennenlernst, die du in deinem Wahn als "unattraktive dickliche Frauen" bezeichnest.
Denn es ist nämlich nicht so, dass es viele Ehen gibt, in denen die Frauen attraktiv und schlank aussehen und deren Ehen daher mehr als 50 Jahre halten, sondern die Dauer der Ehe und die Schönheit der Frau liegen in jedem Alter und jeder Figur ausschließlich in den Augen ihres Mannes.
Und solange du das nicht begriffen hast, ist es auch besser, dass die schlanken, attraktiven Frauen sich vor dir verstecken, weil sie sich einen Mann wünschen, der etwas mehr von ihnen will, als nur mit ihnen zu schlafen.
Und bedenke nun zum Schluss:
Dies ist kein unverschämter Kommentar, sondern ein ernst gemeinter Rat von jemandem, der bereits lang genug lebt, um zu wissen, was ich dir hier rate, einmal zu überdenken.
mit 29 bin sportlich schlank aber lerne unattraktive dickliche Frauen kennen
Diese Zielgruppe kommt ja nicht von alleine. Du suchst sie ja quasi aus und hälst den Kontakt.
Immer weiter neue kennenlernen, bis die richtige dabei ist.
Ging mir selber auch lange Zeit so .... ok, ich war und bin auch klein und hässlich .... dennoch hat sich das Nichtaufgeben gelohnt;)
„Bis repetita non placent!“ Oder zu Deutsch: „Wiederholungen gefallen nicht.“ Du stellst diese Frage zum x-ten Mal. Da kommt bei mir der Verdacht hoch, dass Du auch bei nicht so attraktiven Frauen nicht auf grosses Interesse stösst.
Weil dein Charakter wohl keine Anerkennung findet.
Du bist nicht hässlich.