Was kann ich tun um nicht immer auf mein Aussehen reduziert zu werden?

3 Antworten

Jetzt bin ich aber neugierig wie du aussiehst?
Ich denke da kann man nicht viel machen, außer man will sich extra und bewusst unattraktiv machen, aber das kann nicht die Lösung sein.

Was ich mir als einzige Lösung vorstellen könnte, wäre, dass du den Leuten aktiv mitteilst, dass du dich bei solchen Komplimenten unwohl fühlst.

Charlyy1905yy
Fragesteller

Ja das mache ich teilweise auch, aber das Problem ist ja, dass sie es nicht böse meinen und sich dann noch angegriffen füllen oder einem unterstellen man sei undankbar 🤷‍♀️

Ich kann es gut verstehen. Der Rat wird Dir aber vermutlich nicht besonders helfen, ich denke, Du wrats einfach bislang von den falschen Leuten umgeben. Suche einfach weiter und blende Reaktionen, die Dich stören aus. Alles Gute!

Hallo

Vielleicht kleide dich in alten verwaschenen Klamotten? :D

Ansonsten lenk ab, zB mit Swastika Mütze :P

Charlyy1905yy
Fragesteller

Danke das hat mich zum Lachen gebracht 😂😂