Was kann ich tun damit sie mich akzeptieren?

einfachhezy  10.08.2023, 00:28

In welche Jahrgangsstufe gehst du?

Max2307192
Fragesteller

Komm jetzt in die 9.

4 Antworten

Mit 1.) m Schuss guten Humor und dann auch kurz und 2.) knapp auch mal ernst, so z.B.:

1.) "Dick ? Jo, ist alles gut angelegt" - und kurz lächeln;

2.) "Heyy - das ist aber jetzt nicht mehr nett"

WICHTIG: Beide solche und derartige Sprüche ganz kurz und knackig (damit der Provokateur gar nicht erst viel Wichtigkeit bekommt, und gleich das nächste Thema anschließen, z.B. sofort : "Was macht ihr später? Treffen wir uns?"

Da gibts noch die vielleicht wichtigste Regel nämlich: so oder so, JEDENFALLS den Kopf hoch lassen und (aber nicht zu intensiv) Blickkontakt - wer den Blick herab senkt, hat schon verloren!

Viel, Glück und dann auch Freude, auch jedenfalls mit deinem Körper und mit dir selbst u paar netten neuen Freunden möglichst bald!!!😉😛😊

Max2307192
Fragesteller

Danke dir. Ja ich hab auch kein Problem mit meinem Körper eigentlich, ich mag essen halt :) ich Versuch einfach so selbstbewusst wie möglich zu sein und den Kopf immer oben zu lassen!

Willwilliam  09.08.2023, 23:26
@Max2307192

Top - dann hast du ja schon fast gewonnen... Freut mich das du dein "sehr dick" seinen (wie sehr denn ?:) und gern essen auch voll geniessen kannst😛😛

Trete einfach selbstbewusst auf und wenn dumme Sprüche kommen kontere gut besser. Such dir loyale Freunde. Zeig die so wie du bist und versuch nicht scheu rüber zu kommen, dann wird das schon.

Max2307192
Fragesteller

Danke dir. Ich Versuche es so selbstbewusst wie möglich rüber zu kommen :)

Ich kenne deine Situation ich hab einfach immer offen gesprochen wenn ich konnte auch mit den "beliebten" auch wenn sie erst n bisschen "spöttisch" sind irgendwann wirst du es in die freundes gruppe schaffen.

Du hast auch vorteile durchs "dick" sein da der dicke freund in jeder gruppe ein essentielles mitglied ist aldo sei eif lustig und lern witze einzustecken

hoffe das hilft

Meine Lebenserfahrung ist, dass sich gar keiner an korpulente Leute heran traut, weil die stark und dominant sind. Normalerweise teilen die eher aus. Ich bin perplex, weil Du Angst hast, Opfer zu werden.

Max2307192
Fragesteller

Naja man kriegt schon oft dumme Sprüche zu hören oder blicke, nicht nur in der Schule

Nobodyrotz  10.08.2023, 17:19
@Max2307192

Manche Jungen versuchen, durch freche Neckereien Mädchen anzubaggern.

Nobodyrotz  10.08.2023, 18:14
@Max2307192

Manche versuchen mit Mobbing ungeschickt einem Crush näher zu kommen.

Max2307192
Fragesteller
@Nobodyrotz

Sind aber meistens Typen oder halt auch erwachsene Menschen die werden mit Sicherheit nicht auf mich stehen…

berniesp  15.08.2023, 21:41
@Max2307192

mach dir nicht so viele gedanken, wir dicken können abnehmen, aber was machen die doofen? steh drüber, dann verlieren die anderen schnell die lust an ihren sprüchen