Was kann ich tun, damit die Beziehung besser läuft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eure Beziehung schreit nach Veränderung. Es ist ein Trugschluß ,zu glauben,daß man ein Leben lang auf rosaroten Wolken schwebt., Eine Beziehung bedeutet ein ständiges Arbeiten daran, sonst schläft sie langsam,aber sicher ein,wie bei euch .

Du mußt die initiativeergreifende Kraft werden..Bringe Pepp hinein,verändere dich äußerlich,so daß er eine neue Frau bekommt ,fordere ihn sexuell heraus mit neuen Ideen Findet wieder zurück zu gemeinsamen Interessen.Es gibt Vieles,was man als Auffrischungskur einsetzen kann.Jetzt liegt es an dir,die Vorschläge umzusetzen. Wünsch dir einen schönen Sonntag.

garteln  20.11.2011, 12:27

♥lichen Dank für dein ★chen

Eins ist klar, wenn sich da nichts ändert, wird die Beziehung üner kurz oder lang in die Brüche gehen, denn ich nehme nicht an, dass Du Dein Leben lang so weiter machen willst. Wenn es nichts bring, mit ihm zu reden, würde ich entweder ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen, dass es so nicht weiter geht...oder gemeinsam eine Paartherapie machen. Ich wüsste nicht, was sonst noch helfen könnte. Aber machen musst Du was...!

Fahr doch mal für eine Woche mit ner Freundin in den Urlaub. Ich weiß, du sagst, dir fehlt die Nähe, von ihm weg zu sein scheint zunächst etwas kontraproduktiv. Aber er wird merken, was er an dir hat, wenn du mal nicht da bist! Ich wünsch euch beiden viel Glück. In 3 jahren habt ihr bestimmt schon eine menge Arbeit in die Beziehung gesteckt.

mach doch mal einen romantischen Abend zieh Dich schick an und schmück den Tisch mit Kerzenlicht und Wein etwas Essen und verwöhne Deinen Schatz