Was kann ich tun?
Also ich werde in der schule als naz! Bezeichnet da ich die afd wähle ich wurde aber heute von jemanden angegrifgen da ich kickboxen gehe habe ich einen kick angedeutet und jetzt. Geht das Gerücht rumm ich hätte ihm ein kick gegeben weil er türke ist
Danke Im vorraus
3 Antworten
Dass du als Nazi bezeichnet wirst, ist nicht verwunderlich. Viele Menschen heutzutage kennen den Unterschied zwischen Nazis und Neonazis nicht. Sollten die Personen dich eigentlich als Neonazi bezeichnen wollen, ist das jedoch auch eine legitime Ansicht. Wer eine Partei wählt, die in Teilen gesichert rechtsextrem ist, darf sich nicht wundern, wenn man auf eine Stufe mit Menschen wie Höcke gestellt wird.
Tun kannst du dagegen garnichts, selbst wenn du kein Neonazi bist, wäre wohl die einzige Möglichkeit, die AFD einfach nicht mehr zu wählen.
Pech gehabt. Nicht mehr und nicht weniger.
Angesichts Ihrer "elaborierten" Sprache scheinen eher Sie derjenige zu sein, der kein deutscher Muttersprachler ist😉😉😉
Abgesehen davon löst man in unserer Gesellschaft Konflikte verbal und nicht mit physischer Gewalt.