Was kann ich tun?

Er ist jetzt nach Hause gegangen und ich ging alleine zu Fuß?

Gymnaiumgirl  22.04.2024, 19:09

Was habt ihr eigentlich jetzt entschieden.

maxundmogli
Fragesteller

Ja er ist früh gegangen und ich ging alleine einkaufen.

Find es schade.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre auch zu Fuß gegangen. Das sind höchstens 20 Minuten und mit dem Auto dauert das mit ein- und ausparken und gegebenenfalls noch Ampeln sowie Verkehr auch nicht viel kürzer.

maxundmogli
Fragesteller

Google hatte drin stehen 30 Min .. wenn man EXTREM langsam läuft.

Trotz ein - und ausparken maximal 10 Minuten.

speedjajxx  22.04.2024, 18:41
@maxundmogli

Da ihr beide jung und gesund seid, bin ich zuverlässig, dass ihr es in 20 Minuten locker geschafft hättet.

Dann hättet ihr vielleicht etwas länger gebraucht, aber ich bin trotzdem voll auf deiner Seite. Wenn man die Wahl zwischen Auto und laufen hat und es kein erheblicher Mehraufwand ist, sollte man laufen. Das hält fit und man fühlt sich danach zufriedener.

Haha, beide so stur...

Und zu verschieden, um Freunde zu sein

Da es sich erledigt hat sage ich meine Meinung mal für das nächste Mal.

Du hast alles genau beschrieben, als junge, gesunde Männer mit wenig Einkauf, könnt ihr ruhig laufen.

Das würde ich ihm auch klar machen.

Alles Gute für Dich.

maxundmogli
Fragesteller

So eine Strecke läuft meine Oma noch, die bald 80 wird und stark sehbehindert ist.

Er ist jetzt nach Hause gegangen

Kannst ihn ja erklären, das er das auch zufuß getan hat :D

2km kann man machen, wenn man eh nichts besseres zutun hat.

Lieber laufen, ist besser für die Gesundheit. Er soll sich halt aufraffen…