Was kann ich Schreiben Bewerbung! (Ausbildung)?

3 Antworten

Ich kann dir ein Tipp geben wie ich das gemacht habe. Es gibt eine KI Webseite (falls dir das noch nicht bewusst ist) die heißt Chat GPT. Da gibst du ein was du haben willst z.B "schreibe eine Bewerbung für die firma A, und betone dabei meine arbeitserfahrung als ... und meine Stärken ..."

Du wirst dich wundern was das Ding kann, und du wirst bestimmt mit Hilfe der KI eine gute Bewerbung schreiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

schau doch mal beim Ausbildungspark vorbei. Dort findest du alle Infos rund um das Thema Bewerbung, inklusive Beispielen für ein gelungenes Anschreiben und den passenden Lebenslauf.

Wenn du dir mit dem Schreiben schwertust, kannst du auch den YouBot nutzen. Das ist ein digitaler Bewerbungsassistent, mit dem du in wenigen Schritten ein individuelles Bewerbungsanschreiben erstellen kannst - und zwar ohne selbst zu schreiben! Den passenden Lebenslauf gibt's kostenlos dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=N21sqEw2TL4

"Im anhang finden Sie meine Bewerbungsunterlagen"? Also zeugnisse lebenslauf usw Oder wie meinst du xD