Was kann ich noch verwenden?
Ich will kein gleit gel mehr kaufen es ist immer peinlich was kann ich noch kaufen außer gleit gel
4 Antworten
Dazu müssten wir wissen, wozu du das Gleitgel brauchst. Für Sex mit Kondom gibt es nichts Besseres als Gleitgel auf Wasserbasis, weil jedes andere Gletgel das Kondom zerstören könnte. Wenn du ohne Kondom Sex hast oder für Wichsen kannst du auch Melkfett oder Vaseline nehmen. Bei manchen reicht auch Spucke.
Ich wedle auch nicht mit dem Titel „Experte“ herum, der ist mir verliehen worden. Außerdem war Vaseline auch nur eine Empfehlung unter mehreren.
Das ist absolut nicht peinlich und immer noch das beste Mittel, falls sowas benötigt wird.
Was anderes würde ich nicht benutzen.
Es gibt immer etwas anderes. Aber was, das kommt immer drauf an, was du damit machen willst.
Gleitgel ist am ungefährlichsten und hygienischsten. Wie kann man denn so feige sein wenn man sich Gleitgel kauft? Das ist echt lächerlich. Du kaufst doch auch Zahnpasta, oder schämst du dich da auch?
Als Experte sollte dir bewusst sein, das Vaseline aus Parafinen besteht, die aus gesundheitlicher Perspektive sehr umstritten sind. Die Begründung liegt erstmal im erhöhten Krebsrisiko und was bei der Anwendung ebenfalls zu beachten ist, dass von außen nichts mehr an die Haut gelangen kann, kann genau so wenig von innen heraus. Haut und Poren werden durch Vaseline regelrecht verschlossen, die Atmungsaktivität wird durch Vaseline verhindert, das bedeutet die Haut trocknet aus, wirs schuppig und spröde. Desweiteren können durch die MOAH-Verbindungen die durch die Parafine entstehen sich in Lymphdrüsen, Leber, Herz und Fettzellen anreichern sowie die Entstehung von Krebs zu begünstigen.
Ich spreche aus beruflicher Erfahrung und wedel nicht mit dem Titel Experte herum.