Was kann ich noch versuchen um abzunehmen?

Youarebeutifull  05.01.2024, 20:00

Wie lange machst du das schon?

Zimti23
Fragesteller

Knapp 2 Wochen

Youarebeutifull  05.01.2024, 20:02

Klar du musst am Ball bleiben und langsam immer mehr / intensiveren Sport machen

du kannst natürlich auch mehr zu Fuß gehen statt Auto fahren

Zimti23
Fragesteller

Ich hoffe das es funktioniert

1 Antwort

Wie passt das bitte zusammen dass du angeblich 6 Tage die Woche Sport machst dich aber nicht bewegen kannst und gar keine Kraft hast? Denn wenn das so wäre könntest du auch keinen Sport machen.

Und ob du mit dem was du isst abnehmen kannst hängt stark davon ab wie deine ausgangswerte sind sprich alter, Größe und Gewicht, wie hoch dein Tagesbedarf an Kalorien ist und wie viel du zu dir nimmst, usw

Ich würde mit den zwischenmahlzeiten definitiv zunehmen. Ohne die zwischenmahlzeiten mein Gewicht halten oder sogar auch noch zunehmen je nachdem wie viele Kalorien das Mittagessen hatte.