Was kann ich nach der Ausbildung machen?

1 Antwort

Wen du sehr gute Noten in der Berufschule hast und auch beim Abschluss kannst du auch über die Ausbildung an das echte Abitur kommen nur wie das geht musst du mit der Berufschule und z. B. der Kammer Abklären!

JoJojoh
Fragesteller

Danke aber eigentlich hab ich vor meine Ausbildung zu machen aber ich weiß nicht was man danach überhaupt alles machen kann

herakles3000  02.12.2021, 18:22
@JoJojoh

Ich meinte ja auch das innerhalb der Ausbildung mit dem Abitur! Und Selbst danach hat man eine Menge Möglichkeiten das Abitur nach zu machen !

Auserdem kannst du mit abitut dan auch studiren!

cuser03  02.12.2021, 18:53

Das stimmt nicht. Nur mit zusätzlichen Prüfungen und Unterricht.

herakles3000  02.12.2021, 19:15
@cuser03

Klar geht das immer noch und Das Wärend der Ausbildung bzw zum schuluß hat man mite bestandene Prüfung den Abschluß füt Beides!

cuser03  02.12.2021, 19:31
@herakles3000

Sorry aber das ist kompletter Unsinn. In der Berufsschule hat man oft nicht mal Mathe als Fach und das Niveau ist relativ niedrig. Auch mit sehr guten Noten wird man da kein Abitur bekommen, außer eben mit Extra Prüfungen und Extra Unterricht. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsschule_plus