Was kann ich mit meinem festen freund schreiben?

8 Antworten

Hi Emma Kommt ganz darauf an worüber ihr gerade reden wollt...frag ihn was du nicht weist aber wissen willst um ihn kennenzulernen z.B.: Was so seine ziele in seinem leben sind oder wieviele kinder er mal haben möchte usw (jungs beantworten dir fast alles ;)) Und verabrede dich mit ihm sooft es geht Mehr kann ich auch nicht sagen Hoffe ich hab ein bisschen geholfen LG uns vieeeeeeeeeeeel glück !!!

emma205
Fragesteller

Danke ja du konntest mir weiter helfen Und wenigstens kein blödes Kommentar :)

´´Würdest du dir vorstellen können mit mir ins .... zu gehen´´ ... das wäre doch was...z.b. Schwimmbad,Kino..... und ihr könnt euch über eure familie unterhalten :)

LG

Seit 5 ganzen Tagen ist er schon dein fester Freund und dir fällt jetzt schon nichts mehr ein was du tippseln könntest???

Das muss ja wohl wirklich die total mega-große Liebe sein...

unLieb  25.12.2014, 23:04

Liebe ... mit 14? Der war gut! :D

paule09569  26.12.2014, 01:12
@unLieb

ey was bist du denn für einer , das ist doch normal bin jetzt auch erst 15 na und???

unLieb  26.12.2014, 08:50
@paule09569

Was ist normal? Dass man in dem Alter Liebe von Schwärmerei nicht unterscheiden kann? Stimmt. Und nun?

Warum denn schreiben :) trefft euch oder telefoniert das verbindet euch mehr , redet dann einfach über eure Hobbies oder Gemeinsamkeiten

schreib ihm was du willst er ist schließlich dein freund, du kannst mit ihm über alles mögliche quatschen