Was kann ich mit meinem festen freund schreiben?

8 Antworten

Hi Emma Kommt ganz darauf an worüber ihr gerade reden wollt...frag ihn was du nicht weist aber wissen willst um ihn kennenzulernen z.B.: Was so seine ziele in seinem leben sind oder wieviele kinder er mal haben möchte usw (jungs beantworten dir fast alles ;)) Und verabrede dich mit ihm sooft es geht Mehr kann ich auch nicht sagen Hoffe ich hab ein bisschen geholfen LG uns vieeeeeeeeeeeel glück !!!

emma205 
Fragesteller
 25.12.2014, 23:13

Danke ja du konntest mir weiter helfen Und wenigstens kein blödes Kommentar :)

0

´´Würdest du dir vorstellen können mit mir ins .... zu gehen´´ ... das wäre doch was...z.b. Schwimmbad,Kino..... und ihr könnt euch über eure familie unterhalten :)

LG

Seit 5 ganzen Tagen ist er schon dein fester Freund und dir fällt jetzt schon nichts mehr ein was du tippseln könntest???

Das muss ja wohl wirklich die total mega-große Liebe sein...

unLieb  25.12.2014, 23:04

Liebe ... mit 14? Der war gut! :D

0
paule09569  26.12.2014, 01:12
@unLieb

ey was bist du denn für einer , das ist doch normal bin jetzt auch erst 15 na und???

0
unLieb  26.12.2014, 08:50
@paule09569

Was ist normal? Dass man in dem Alter Liebe von Schwärmerei nicht unterscheiden kann? Stimmt. Und nun?

0

Warum denn schreiben :) trefft euch oder telefoniert das verbindet euch mehr , redet dann einfach über eure Hobbies oder Gemeinsamkeiten

schreib ihm was du willst er ist schließlich dein freund, du kannst mit ihm über alles mögliche quatschen