Was kann ich mit braunen Haaren anfangen?

4 Antworten

hell braun oder dunkelbraun, oder etwas ins rötliche gehende

Haselnuss/Goldblond/Hellbraun und ähnliches. Sowas würde ich machen. Finde es sieht mega aus, siehe Bilder 👇🏼

Sowas - (Haare, Meinung, Style) Sowas - (Haare, Meinung, Style) Sowas - (Haare, Meinung, Style) Sowas - (Haare, Meinung, Style) Sowas - (Haare, Meinung, Style) Sowas - (Haare, Meinung, Style) Sowas - (Haare, Meinung, Style) Sowas - (Haare, Meinung, Style)

an deiner stelle würde ich mir eine hellbraune farbe kaufen und versuchen ein ombre zu machen :) eine solche coloration hellt das haar glaub ich um 2 Nuancen auf und es sieht nicht direkt so unnatürlich aus und ist nicht so schädlich wie eine blondierung

ombre anleitungen gibt es viele auf youtube :)

Wie gefällt dir diese Art mit der Haarfarbe umzugehen ? Ich mag diese fliessenden Übergänge.

Helle Spitzen - (Haare, Meinung, Style) Übergang von braun zu blond - (Haare, Meinung, Style)