Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

4 Antworten

Also bekannt ist es mir, dass es super nach einer Blondierung hilft den orangestich rauszubekommen, möglich ist es auch bei braun, allerdings würde ich an deiner stelle einfach einmal bei deinem Friseur nachfragen die können dir da meistens weiterhelfen ;)

dresslove
Fragesteller

Also die Spitzen sind auch gefärbt, habe es rauswachsen lassen, ist auch teilweise etwas blondierung drin

Da würd ich aber aufpassen das du das Shampoo nicht auf das Braun bringst, kann sein das sich dein Braun dann verfärbt. Und das wird dann eher mehr Grau aber ob das auf Orange klappt. Wieso färbst du deine Spitzen nicht einfach um?

Ist bei mir auch so kommt glaube ich mal vom glätten, Sonne Sommer Hitze  etc

Da hilft silberschampoo auf jeden Fall...nur du solltest halt nur die Spitzen damit waschen sonst werden deine braunen Haare fahl und sehen omamäßig aus. Hau dir doch ne Tönung in deiner naturfarbe rein?!