Was kann ich mir zum 16. Geburtstag wünschen?

6 Antworten

gutscheine für klamotten, schuhe, kino, restaurants, maniküre/pediküre, evtl. mal einen gutschein für ein fotoshoting, friseur, oder ein wellnesswochenende wenn ein paar leute zusammen legen. oder ein wochenende in berlin/london oder so. weiß ja nicht wie viel geld deine eltern haben oder ausgeben möchten aber wenn alle zusammen legen,könnte es mit einem we in der london oder so bestimmt hinhauen. aber natürlich nicht alleine, nimmst halt eine freundin oder deinen freund mit

Als mein großer Bruder 16 wurde, hat er großteils DVD's, Geld und Süßigkeiten bekommen. Davon finde ich Geld immer die beste Wahl:

  • Man kann es sparen
  • Man kann damit alles kaufen
  • Man kann damit alles machen

Also Geld ist immer die beste Idee. :) Wenn dir das zu langweilig ist, dann würde ich mal so alte Sachen aufgreifen. Für was interessierst du dich denn?

Geld Geld Geld, um sich davon einen größeren Wunsch zu erfüllen (oder zu sparen). Ist zwar langweilig, aber sinnvoller als 10 Geschenke, die keiner braucht.

Denn ersten Whiskey? (bin mir sicher nicht das es dein erster ist:D) , Handy , Geld für Fahrschule ,Klamotten?:D

Geld ? :D Kann man immer gebrauchen :)